Mittwoch, 7. Februar 2007

Full Moon oder Fullmoon?!?

gehört das eig. auseinander oder zusammen geschrieben? ...ich finde immer wieder beide versionen...^^

auf jeden fall habe ich heute den anime fertig geschaut *__________* ich bin mit dem ende einderseits zufrieden anderseits nicht...^^

ich freu mich schon auf das manga....

  :,)

Trackback URL:
https://dream.twoday.net/stories/3292624/modTrackback

Miaka - Mi, 7. Feb, 19:19

also soweit ich weiß, wirds auseinander geschrieben, aber stimmt, man findet oft beide versionen. ich fand das ende auch etwas eigenwillig, aber okay. der manga soll ja viel besser sein. vielleicht werd ich mir den auch noch mal genehmigen ;).

Mikomi - Do, 8. Feb, 20:27

Full Moon

ahhh ok! ich war schn total verwirrt!
ja ich mags nicht dass eichi gar nicht mehr vorkommt...ich mein um den gings in ca 42 folgen...erst in den letzten 10 folgen hat sich das blatt gewendet.
mhm...hoffentlich is das manga anders..*-* freu mich schon voll drauf. ^o^
sweets - Fr, 9. Feb, 16:19

tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe >___<)> aber du hast ihn ja jetzt zu ende geschaut *___________*> ich wusste auch nicht, wo man ihn jetzt noch finden kann ~-~

das ende fand ich auch nicht so zufriedenstellend... *brrrr*
aber sie sind ein hübsches paar *3*

edit: ich hab mir das artbook genehmigt :3

Mikomi - Fr, 9. Feb, 21:10

np np^^
ja hab ich T^T

sie sind zwar irgendwie doch ein hübsches paar aber ich hab mir die ganze zeit gedacht..."nein das geht nicht. takuto kommt gegen eichi doch gar nicht an.."^^ ich habs zwar irgendwie erwartet wollts aber nicht...aber jetzt so im nachhinein...find ichs ok...aber was ist mit eichi T_______________________T

ahhhhhhhhhhhhhhhh +__________________+ *auch haben will*
sweets - Di, 13. Feb, 13:13

ja, was ist mit eichi T^T *sob
stell dir vor.. takuto wäre die verkörperung von eichi gewesen *__*
Mikomi - Di, 13. Feb, 23:47

jaaaaah! das wär ein schönes ende *-*

die ganze serie hab ich mir gedacht, dass einer von beiden (=takuto & eichi) leer ausgehen wird...abe rich war mri so sicher, dass es takuto sein wird...er kommt gegen eichi einfach nicht an...außerdem war meroko da und ...T.T

dein end eist viel schöner xD vl. zeichnest du es mal?^^ :P
laura (Gast) - So, 21. Dez, 01:42

Fullmoon

wird zusammen geschrieben, hab den manga daheim is voll gut ^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

siori_summer

Aktuelle Beiträge

Fullmoon
wird zusammen geschrieben, hab den manga daheim is...
laura (Gast) - So, 21. Dez, 01:42
schon lange krank! ...
schon lange krank! ...
aya - Do, 30. Okt, 23:14
Disney Filme welche alt...
Disney Filme welche alt sind sind alle genial.. egal...
KiuStar - Sa, 24. Mai, 15:07
T.T
krank :(
Mikomi - So, 3. Feb, 13:59
tarzan
hab mir vorgestern den film angesehen, ja disney's...
Mikomi - So, 27. Jan, 22:20

Status

Online seit 7017 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 21. Dez, 01:42

Credits


Christen
good films
Manga & Anime
My everyday life
News
Schule & Alltag
Sonstiges
tests
trips
WM News
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren